War2 Glory

Neben der Möglichkeit diverse Online-Spiele auszuprobieren, können Sie hier das Spiel Bewerten.

71 Bewertungen

56 %
71

War2 Glory ist spannendes und actiongeladenes  Strategiespiel. Genau genommen heißt dieses Strategiespiel War2Glory - Die Welt am Abgrund. Nachdem sich der Spieler beim Strategie Browsergame registriert hat, spielt er den Kommandanten.

Ihm gehört eine Stadt, die es zum einen gilt auszubauen und zum anderen vor Angriffen zu schützen. Dabei kann er ebenso seine Truppen ausbauen. Er ist dafür verantwortlich, ob und gegebenenfalls wie schnell seine Stadt fällt. Zum Ausbau der Truppen wurden viele original getreue Kriegseinheiten gemäß dem 2. Weltkrieg visuell eingebaut. Dabei tritt der Spieler gegen andere User und seine Truppen auf einer riesigen, gemeinsamen Weltkarte an. Natürlich kann man sich bei diesem Spiel auch mit anderen Usern zusammenschließen und gemeinsam in die Gefechte ziehen. Mit diesem Browsergame, kann der Spieler einen real wirkenden Krieg, hervorrufen.

Hier unterscheidet man zwischen zwei Zonen: Der Produktionszone, wo die Herstellung der Rohstoffe stattfindet und zum anderen die militärische Zone, wo Waffen produziert werden. Es ist natürlich aber auch möglich entweder von Händlern oder anderen Spielern weitere Rohstoffe zu kaufen. Die spannenden und fordernden Kämpfe gegen böse und dabei mächtige Kreaturen hat man in solch einer Perfektion selten im Bereich der Browsergames gesehen. Kraft alleine wird bei diesem Abenteuer definitiv nicht reichen. Aber dafür Intelligenz, Ausdauer und viele weitere Attribute werden deinen Krieger zum Sieg führen.

My Free Zoo
My Free Zoo
99 %
307
Rappelz
Rappelz
97 %
115
Monsters Army
Monsters Army
97 %
82